Versand massgefertigter Tische und Tischplatten ab Werk

Übersicht

 

Die Übersicht zeigt, dass der ZETA vielfältig genutzt werden kann. Sein Einsatzschwerpunkt liegt zweifelsohne im Wohn-/Essbereich. Er steht aber ebensogut im Home-Office, Office-, Konferenz- und Foyerbereich. Für den Wohn- und Foyerbereich wird der ZETA auch in der Couch- oder Beistellausführung sowie mit Ansteckplatten angeboten.

Natürlich lassen sich auch Geschäftsräume, Restaurants, Casinos oder Bars und ähnliches damit ausstatten. Er eignet sich hervorragend als ‚Tafel‘-Tisch. Er ist überall dort einsetzbar, wo ein gehobener Gestaltungsanspruch gilt und ein ansprechendes Möbel ins Auge fallen soll.

Zu den Beinen aus rechteckigem Edelstahlprofil sind je nach Einsatzgebiet, aber auch nach Umgebungsmöblierung und individuellem Geschmack Tischplatten aus verschiedenen Hölzern, behandelt mit verschiedenen Oberflächenbehandlungen erhältlich.