Versand massgefertigter Tische und Tischplatten ab Werk

Übersicht

 

Die Übersicht zeigt, dass der TARA sich durch seine vielfältige Verwendbarkeit auszeichnet. Er steht ebensogut im Wohn-, Ess-, Arbeits- oder Kinderzimmer, wie im Home-Office, Office- und Konferenzbereich. Vor allem für den Wohnbereich wird der TARA auch in der Couch- oder Beistellausführung angeboten.

Natürlich lassen sich auch Geschäftsräume, Kantinen, Restaurants oder Bars und ähnliches damit ausstatten. Aufgrund seiner Eigenschaften ist er überall dort einsetzbar, wo ein weitgehend unspezifischer, ’neutraler‘ bis ‚universeller‘ Tischtyp mit individuellem Zuschnitt von Nöten ist, und ein gehobener Gestaltungsanspruch gilt.

Mit den neu zur Verfügung stehenden Tischplattenkonturen sowie runden Ecken können zahlreiche Tischformen, -figuren und -kombinationen konfiguriert werden.

Zu den Beinen aus rundem Edelstahl sind je nach Einsatzgebiet, aber auch nach Umgebungsmöblierung und individuellem Geschmack als Tischplatten entweder HPL-beschichtete oder holzfurnierte Holzschichtplatten erhältlich. Ebenso können je nach Oberflächenart bis zu drei verschiedene Kantenformen ausgewählt werden.